Taverne Sirtaki, ein Stück Griechenland im Herzen von Siegburg, griechische Spezialitäten vom Feinsten

Möchten Sie mehr sehen? Hier finden sie unsere Bildergalerien


Lazaros Tsapanidis bei der Olympiade 2004 in Athen

Lazaros Tsapanidis bei den Olympischen Spielen in Athen

Lazaros Tsapanidis war eines der 44503 ehrenamtlichen "Heinzelmännchen" bei den Olympischen Spielen. Einen bildhaften Eindruck von seinen Erlebnissen und der Atmosphäre dieses Jahrhundert-Ereignisses bekommen sie anhand der mitgebrachten Fotos.

zur Bildergalerie                     zum Pressebericht


EM-Party zum Endspiel der Fußball-EM 2004

Am 4. Juli 2004 war in und vor unserer Taverne Party angesagt:
Mehr als 120 Gäste und "Zaungäste" verfolgten begeistert das Endspiel der Fußball-Europameisterschaft. Nach dem Schlusspfiff gab es kein Halten mehr...

zur Bildergalerie                     zum Pressebericht


Fußball-Nationalspielerinnen 1987 zu Gast in der Taverne

Für einen Abend war die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Damen in Siegburg zu Gast. Mit ihrem Trainer Gero Bisanz steuerten die 23 Fußballerinnen zum Abendessen das griechische Restaurant "Taverne Sirtaki" in der Holzgasse an.... (zum vergrößern bitte auf das Bild klicken)

                                              zum Pressebericht

::  Taverne Sirtaki - Holzgasse 43 - 53721 Siegburg-Zentrum - info@sirtaki-siegburg.de  ::