Taverne Sirtaki, ein Stück Griechenland im Herzen von Siegburg, griechische Spezialitäten vom Feinsten

Gästebuch

Neuer Eintrag


Bisherige Einträge


Anzeige: 21 - 28 von 28.
Tim Gerdes aus Lohmar       schrieb am 25.03.08 um 15:16 Uhr
Lieber Lazaros, liebe Frau Tsapanidou,

vielen Dank für einen weiteren schönen Abend. Wie immer sehr leckeres Essen in wunderschöner Athmosphäre.

Wir sehen uns bald wieder!

Viele Grüße,

Tim Gerdes

Immobilien Zimmermann aus Siegburg   info@zimmermann-immobilien.com Website   schrieb am 19.10.07 um 16:45 Uhr
Lieber Lazaros!

Wir gehen bei Dir nun schon fast 25 Jahre ein und aus! Meine Brüder und ich waren damals noch kleine Jungs und waren grade nach Siegburg gezogen. So ziemlich jede Veränderung Deines Restaurants haben wir miterlebt, nur eins hat sich die ganzen Jahre nicht verändert, das Essen und alles was bei Dir geboten wird ist von bester Qualität! Wir danken Dir für die vielen schönen Abende und das stets fantastische Essen. An keinem der unzähligen Abende waren wir unzufrieden. Freundliche Grüße Familie Zimmermann

ursula aus tro       schrieb am 26.09.07 um 21:33 Uhr
hallo,
tolle hp finde ich. sirtaki team einfach nur doll super weiter so... und das essen ; erste klasse ..weiter so ...doll !!!

Tobias Schorr    Website   schrieb am 13.04.07 um 14:43 Uhr
Geia sas kyria Lazaros!
Oraia istoselida ehete! Elpizo syntoma na boithiso kai se esas kai ton syllogo sas!
Filika
Tobias Schorr
Hallo Herr Lazaros!
Klasse Ihre Homepage! Das paßt gut zu Ihrem guten Restaurant! Viel Erfolg und vielleicht gibts bei Ihnen ja bald mal einen tollen Vortrag von mir (nicht nur) über die griechischen Vulkane und andere schöne & interessante Sachen in Griechenland...
Viele Grüße auch an die Besucher dieser Homepage,
Tobias Schorr
http://www.methana.de

harry       schrieb am 13.12.06 um 17:38 Uhr
ich grüße das team vom sirtaki !!!
echt lecker das essen
vor allem die kellner sind echt klasse man fühlt sich wie in griechenland !!! weiter so...........

Gerd Kuepper       schrieb am 11.10.06 um 01:07 Uhr
Wir verspeisen gerade einen Tintenfisch aus dem Hafenbecken von Piräus und haben doch ein bißchen Heimweh nach Siegburg. Wenn wir unser Papierboot fertig gestellt haben, kommen wir mal vorbei. So richtig will uns das noch nicht gelingen, einen Oktopus von einem normalen Tintenfisch zu unterscheiden.
Immerhin haben wir einen guten Fotografen gefunden, der uns Griechenland einmal von der schönen Seite präsentiert hat. Schau´n wir mal was draus wird.
Gerd Kuepper

Claudia und Gerhard       schrieb am 15.06.06 um 20:46 Uhr
Wir grüssen das Team vom SIRTAKI und gratulieren
Euch zu dieser wirklich SUPER gestalteten homepage!
Liebe Grüße
Claudia und Gerhard

Brigitte Schulte       schrieb am 25.05.06 um 22:36 Uhr
Ein dickes Lob an eure leckeren Gerichte!
Ich bin schon seit Jahren ein Fan eures Vorspeisenteller.
Macht weiter so.
Liebe Grüsse
Brigitte

Neuer Eintrag



Vorname *
Nachname
E-Mail
Website
Ort *
 
Nachricht *

::  Taverne Sirtaki - Holzgasse 43 - 53721 Siegburg-Zentrum - info@sirtaki-siegburg.de  ::